FRAGEN und antworten (faq)


Wo wird abgelegt und angelegt?

Wir legen am 17.08.2019 um 19.00 Uhr am Anleger der Stern und Kreissschifffahrt am Märkischen Ufer ab (Märkisches Ufer, 10179 Berlin / nähe Jannowitzbrück). Wir kommen aber um 23.00 Uhr am Anleger ggü. der Mercedes Benz Arena wieder an (nur 1 Gehminute vom Pirates Berlin entfernt).

 

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Mindestalter für unsere Party beträgt 18 Jahre. Wir werden stichprobenartig Ausweiskontrollen durchführen.

 

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Fünf Gehminuten entfernt ist der S+U-Bhf. Jannowitzbrücke. Parkplätze befinden sich in der Nähe des Anlegers. Wir empfehlen aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen.

 

Was kann ich zum Event mitbringen?

Gute Laune! :) 

 

Was kann ich nicht zum Event mitbringen? 

Bitte bringt keine sperrigen oder spitzen Gegenstände mit zur Party. Ebenfalls ist mitgebrachtes Essen oder sind mitgebrachte Getränke verboten. 

 

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bitte kontaktiert uns unter ahoi@spreeflotte.de.

 

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, Rückerstattungen sind nicht möglich.

 

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, das ausgedruckte Ticket muss nicht mitgebracht werden. Dafür muss dann aber der QR Code auf dem Smartphone vorgezeigt werden.

 

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Das ist grundsätzlich kein Problem. Wenn aber eine Person für andere Personen Tickets kauft, dann muss die Gruppe mit dem Käufer zur gleichen Zeit zu uns kommen.

 

Wo wird auf dem Schiff gefeiert?
Wenn es der Wettergott gut mit uns meint, dann feiern wir immer auf den Oberdecks der Schiffe. Nur wenn es regnet, dann verlagern wir die Party unter Deck. So oder so kann aber auch unter Deck an der Hauptbar durch eine ordentliche Beschallung gefeiert werden!